Archive for the neu Category

Projekt 52 – Hallo Welt!

Posted in kreativ, neu, Projekt 52, süß with tags on 7. Januar 2010 by honigameise

Juhu, das neue Jahr hat angefangen und es ist noch nicht soo alt, also kann ich noch beim Projekt 52 von mondgras.de mitmachen. Ist das nicht toll? Das Theme der ersten Woche ist HALLO WELT. Meine Figur ist Mr. Skelly. Ich hab mich für ihn entschieden weil…äh..ich ihn selbst genäht habe und man ihn gut mitnehmen kann. Kurzzeitig dachte ich an S. von und zu F.-K., Verlobte von S. oder sogar Rualu als Figur.

Advertisements

this might be a love story…

Posted in blabla, neu with tags on 21. Oktober 2009 by honigameise

oktober09 018

Ich mag meine verrückten Kommilitonen! xD

Heut war ein kuhler Tag. Zwar war es noch dunkel, als ich aus dem Haus gegangen bin und als ich wieder heimgekommen bin wurd es grad wieder dunkel, aber ich hab mal wieder ein paar neue Leute kennengelernt und ich hab nette Leute die ich schon kannte besser kennengelernt. =)

Der Unikram ist ganz okay soweit, die meisten Dozenten sind nett und lustig, wobei eine etwas streng wirkte. Aber eigentlich ist alles recht gechillt 😀

Und ich bin garantiert nicht die Einzige die nicht weiß was sie später für nen Beruf ausüben will! xD Leider überlegt auch ein Mädchen, mit dem ich mich echt gut verstehe, den Studiengang jetzt direkt wieder zu wechseln =( Weil sie mit englisch nicht so klar kommt. Also ich find englisch echt süß, es ist nochmal wie in der Schule! Also im „Sprachkurs“ heute mussten wir uns gegenseitig interviewen xD Und in Literatur werden wir Romeo and Juliet lesen.^^ Bin mal gespannt… Vor allem auch auf Mathe, das hatte ich ja noch gar nicht! Nur Buchhaltung (ganz okay, halt alles Theoriezeugs) und Einführung in die BWL ( da kommt mir noch vieles aus Politik / Sozialkunde bekannt vor).

Naja, jeden Tag werd ich ein bisschen schlauer! 😀

Huhu =)

Posted in blabla, neu with tags , , on 29. September 2009 by honigameise

IMG_0006

Meine neue Kamera ist angekommen =)

Diese hier:

Canon-IXUS-95_5*freufreu*

Mehr gibt’s im Moment nich zu sagen, bin am packen und so… so sieht mein Zimmer im Moment aus:

IMG_0007

xD

Wonderland

Posted in blabla, neu with tags , , on 25. September 2009 by honigameise

Wolltest du nicht schon immer mal…

schachteln…asiatisches Essen aus diesen Boxen (wie in den ganzen amerikanischen Serien 🙂 ) essen?

Mal abgesehn davon, dass man dabei etwa so aussieht:

fressenxD

Oder herziges Eis essen?

eisOder das Gasometer besuchen? (Mit der momentanen Ausstellung über Planeten, superschön 🙂 )

gasometerOder mal wieder Riesenrad fahren?

riesenrad

Dann besuch mich im Ruhrpott – ab Oktober! Ich freu mich immer über Besuch ❤

Posted in blabla, neu with tags on 1. Juli 2009 by honigameise

oh maan, seit ich twittere schreib ich noch seltener was hier im blog…
echt schlimm. naja ich hab ja jetzt die ganze zeit frei. ist schon was schönes. leider sind im moment viele tolle menschen weg.
ich will auch weg, urlaub machen und ein bisschen was erleben, bin ja noch so jung! xD
naja mal sehn was ich mache. muss ich auch langsam ums studium kümmern. am samstag krieg ich mein abi-zeugnis und dann kann ich mich bewerben. nachdem ich das tausendmal kopiert und beglaubigt hab lassen. naag >.< voll der stress. wäre aber sehr geil, wenn man mich in berlin irgendwo annehmen würde hehe 😀
hab eben mit mama twilight geguckt. bin sofort auch wieder romantisch geworden, echt schlimm xD aber der film ist echt süß. traurige szenen auch. und robert pattinson war ja als cedric diggory in harry potter schon echt ähm.. scharf ^.^
oh und meine haare sind jetzt pink! 🙂 leuchten echt toll im licht. *foto raussuch*
man sieht leider auf dem bild nich soo toll wie es leuchtet *sfz*

nun gut. muss unbedingt demnächst wieder was nähen! auch wenns nur ein haarband is.
ein rock wäre natürlich auch mal was ^.^
also dann,byebye x3

18 !

Posted in blabla, neu with tags on 3. Juni 2009 by honigameise



zeit vergeht..

Posted in blabla, neu on 4. April 2009 by honigameise

..viel zu schnell!!!
erstma sorry dass ich so lang nix gebloggt hab (falls irgendjemand deswegen traurig gewesen sein sollte öÖ)

DAS WETTER IS JA MA TOTAL GEIL!!

aber ich muss die ganze zeit lernen T_T verdammtes abi.
man sehe sich das an:
(ich glaube wenn man draufklickt vergößert es sich^^)
das darf ich alles lernen… für politik häng ich mir plakate an die wand.
und für franz hab ich „le petit prince“ als hörbuch ausgeliehen (muss es jetz nur noch hörn^^) und ne cd-rom mit französischen kreuzworträtseln x) binsch ma gespannt^^
joa jetzt lern ich ma weiter^^
hachja..
MORE FROM ME? http://pupe.ameba.jp/profile/Ps0t4_ze-aR5/ keine ahnung obs funktioniert xD