Victim of the city

Heute war ich in der Stadt, mit dem Ziel, etwas Wäschekorbähnliches und etwas Goudaähnliches zu erstehen. Bin jetzt stolze Besitzerin einer pinken Plastikbox und original finnischem Gouda! (Dass Gouda eigentlich eine Stadt in den Niederlanden ist, ist ja egal…)

In der Innenstadt auf einem Platz war Chillifestival… nichts für mich, aber an sich echt witzig gemacht, mit Futterständen und Chillipulver und -Schoten zum Kaufen und Musik.

Hab dann noch ein paar Bilder gemacht von der Brücke, die über einen Fluss führt, der zur Zeit gar nicht da ist 😀

.

.

.

.

.

.

Und jetzt werd ich mal einen Lonkero (~Longdrink) aus dem Supermarkt testen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: