Yummy yummy yummy…

…i got love in my tummy!

gibt’s ein süßeres paar als die beiden? also meiner meinung nach nicht 🙂

7 Antworten to “Yummy yummy yummy…”

  1. Oh Gott… Ich find die Werbung ja total nervig. Sowohl die Alte, als auch die Neue <_< XD

  2. Die Werbung mit dem Blind Date is doof, aber die neue is toll. ❤
    Aber nur wegen dem Lied! xD
    "Yummy yummy yummy i got love in my tummy.." 😀

  3. ich fand die werbung mit dem blind date schon total toll, aber der 2. teil übertrifft alles ❤ ^.^ die melodie ist ein absoluter ohrwurm und schokolade & milch gehören einfach zusammen !

  4. ich mag die werbung nicht ._.

  5. Es gibt keine süßere Werbung XD

  6. jetzt hab ich die Werbung endlich auch mal gesehen, die ist ja süß!

  7. ich finde die soo toll 🙂

Kommentar verfassen

