Du kannst mich retten…

…mit nem Kuss von dir! 😀

In Extremo Tranquilo Akustik Tour in Wuppertal (die stadt, in der es total schwer ist, was anständiges zu futtern zu finden xD). War aber suuuper klasse =)

Advertisements

2 Antworten to “Du kannst mich retten…”

  1. die haben auch bei uns hier letztens gespielt. mag/kenne zuwenige lieder von denen, deswegen bin ich nicht hin xD

  2. Ui ich habe gar nicht gesehen, dass du darüber geschrieben hast ;-). Ja das Konzert war super. Und das Essen am Ende doch auch, oder? Hat halt nur… gedauert. Lange. Gedauert. *magenknurr*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: