P52 – Süchtig danach

Diese Woche haben meine Assistentin und ich noch viel mehr überlegen müssen als sonst. Skelly ist schließlich nach vielen Dingen süchtig: Schokolade, Bier, Frauen, Delfie, Dauerschreiber, Fotos, Handcreme, Zigaretten, Enton, XTC, Speed, Hanf, Snow….. und seit einer Zeit auch postcrossing. Auf dem Foto sieht man zwar mehr als die fünf Karten, die Skelly und ich bis jetzt bekommen haben, aber mehr sieht halt besser aus ^.^

Und jetzt müssen wir uns Gedanken um ALL YOU NEED IS LOVE machen…achja, noch nachträglich einen schönen Valentinstag, und einen fröhliche Februar! =)

Advertisements

2 Antworten to “P52 – Süchtig danach”

  1. Haha, so schön bunt 😀 echt gelungen!

  2. eine collage voller postkarten und all dem pipapo. also, mir gefällt’s. skelly ist mir sympathisch hehh:D

    ENTON!? **~

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: