Waah, I see lights!

Advertisements

3 Antworten to “Waah, I see lights!”

  1. Das Lucky-Strike-….Ding…. was ist das, ein Glas? Ein extrem hoher Aschenbecher? Wo find ich das? Muss ichs kaufen oder kann ichs in ner Kneipe… ausleihen? (Das wäre der Unterschied ob es ein Glas oder ein Aschenbecher ist xD)

    • honigameise Says:

      da war ein teelicht drin, also ist es wohl ein teelicht-glas ^^ und ich habs bis jetzt nur in ner kneipe gesehn. also musst du wohl auf kneipen-tour gehn ^^

  2. Har har har – ich habe solch ein Lucky Strike Teelicht. Woher? *räusper* Wie du schon sagst: Kneipentour 🙂 Aber zu meiner Verteidigung: Ich bin unschuldig. N Freund hats für mich „ausgeliehen“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: