P52 – Wind und Wetter

Als ich Mr. Skelly erzählte, was das Thema dieser Woche war (Wind und Wetter), warf er sich erstmal heulend auf mein Bett. Kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen. Ihr wisst ja alle wie es draußen aussieht:

(Skelly hat gleich mal ein Foto durchs Fenster gemacht. Man sieht den Hof.)

Natürlich hätte er, wie wir wahrscheinlich alle, viiiieeel lieber Sonne und so. Deswegen haben wir einfach so getan als sei Sommer und uns gar nicht erst einen dicken Schal angezogen, sondern Bikini (ich) und Sonnenschirm (Skelly). Fotos von mir enthalte ich aber lieber vor! 😉

Okay, hoffen wir, dass das nächste Thema wirklich was „wärmeres“ ist 😀

Eine Antwort to “P52 – Wind und Wetter”

  1. Stellt euch mal nicht so dran 😉
    Hier liegt noch viel mehr Schnee!

Kommentar verfassen

