Projekt 52 – Hallo Welt!

Juhu, das neue Jahr hat angefangen und es ist noch nicht soo alt, also kann ich noch beim Projekt 52 von mondgras.de mitmachen. Ist das nicht toll? Das Theme der ersten Woche ist HALLO WELT. Meine Figur ist Mr. Skelly. Ich hab mich für ihn entschieden weil…äh..ich ihn selbst genäht habe und man ihn gut mitnehmen kann. Kurzzeitig dachte ich an S. von und zu F.-K., Verlobte von S. oder sogar Rualu als Figur.

4 Antworten to “Projekt 52 – Hallo Welt!”

  1. Der sieht ja süß aus! …und ist schon in Südamerika 😉 bin schon auf seine Erlebnisse gespannt!

    LG, Kerstin

  2. haha echt süß das ding 😀 ist dir gelungen.

  3. Ich bin gespannt was der so alles erlebt!

  4. Die Figur mag ich. 🙂

Kommentar verfassen

