…und so weiter

Hab ich gesagt ich sei gegen die Streiks? Ich find’s doch gut wenn sich mal was tut. WENN sich denn wirklich mal was tut. Weil irgendwie nützt das Ganze ja nich soo viel.

Gestern hatten wir so gegen 4 Uhr nachts die tolle Idee mal beim Audimax vorbeizuschaun (zum Glück wohnen wir ja nur 5 Min davon entfernt) um zu sehn ob die das wirklich durchziehn. Als Erstes ist mir ein Plakat mit Vorschlägen der Studenten wie „Kickertisch als Moitivation“ aufgefallen. Aha, sehr politisch, jawoll! Dann wollten wir die richtige Tür zum Audimax öffnen, aber wurden mit einem Schrei daran gehindert. „Seid bloß leise und lasst die Tür zu! Die schlafen alle!!“ Okay okay. Und ihr seid die Nachtwache? Jap, waren sie. Saßen da mit ihren Bierchen und wir haben uns ein wenig dazu gesetzt. Geblieben sind wir letztendlich bis 7 Uhr oder so. War ganz nett, aber nicht unbedingt sehr informativ. Naja, immerhin haben wir ‚Reise nach Jerusalem‘ gespielt. xD

In meinem E-Mail Postfach fand ich dann heute die tolle Nachricht, dass DIE WIWIS EINE GEGENDEMO GESTARTET HABEN. 😀 Naja, die armen Wiwis haben ja wirklich fast nur Vorlesungen im Audimax, die jetzt alle reihenweise ausfallen. Süß, dieser Krieg zwischen den Fachschaften. =]

Jedenfalls soll angeblich spätestens Montag alles wieder normal sein. Da bin ich ja mal gespannt.

Kommentar verfassen

