Mehr brauch ich nich.

Auf Mareikes Blog sah ich dieses süße Stöckchen (und sie schrieb, dass man es sich einfach nehmen kann wenn man will xP) :

Regeln: Bei der Google-Suche einfach “[Dein Name] braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

na dann mal los =)

1. Denn Laura braucht dringend Unterricht in Gedankenlesen, Traumreisen und Telekinese, um gegen die Dunklen Mächte überhaupt eine Chance zu haben.

-ach was, das bekomm ich auch so hin 😀

2. Laura braucht viel körperliche Nähe, welche sie sich mit vielen Umarmungen bei uns und uns nahe stehenden Personen holt!

wer auch immer „wir“ ist oO

3. Laura braucht auf dem Hinweg 20 Minuten mit dem Fahrrad zu ihrer Freundin.

– alles klar. wo wohnt denn besagt freundin?oO

4. Laura braucht Hilfe für Schulaufgabe „fliegendes Ei“!

ganz dringend! xD

5. Laura Braucht is on Facebook.

– schön für sie.

6. Laura braucht Yvo und Brina.

– gut, wenn mir dann noch jemand sagt wer das ist…? ^^‘

7. Laura Braucht’s Public Profile on Plaxo.

– wieso heißen so viele Frauen Laura Braucht? Gnarf.

8. Doch dann taucht plötzlich eine dunkle Wolke am Himmel auf und Laura braucht Rosa mehr denn je.

-nur wer ist diese Rosa? Naja, ich zieh mal besser beim nächsten Regen was rosanes an, vielleicht bringt’s ja was 😀

9. laura braucht definitiv JB nicht.

– okay, da geht’s um ein Duett von Laura irgendwie und James Blunt.

10. Laura braucht eine Schultasche.

– allerdings! Bzw. eine Unitasche, die zu meiner neuen Jacke passt.

 

Wer auch Langeweile hat oder sich vorm Lernen drücken will, kann sich das Stöckchen gerne nehmen ;D

Eine Antwort to “Mehr brauch ich nich.”

  1. Miriam Ludolf Says:

    Also ich habs doch mal versucht. roulettetrick de des Dr. Richter funktioniert dauerhaft. Schreibt mir ne Mail falls ihr mehr die Methode zum immer gewinnen erfahren wollt !!!

Kommentar verfassen

