Juhu!

Ich selbstständiges kleines Ding hab Wäsche gewaschen 🙂

wäscheda trocknet sie… ziemlich dunkel so im großen und ganzen irgendwie oO

und gerade hab ich mir lecker shake aus alten bananen, milch und KiBa (endlich welchen gefunden im rewe) gemacht! *schlüüüürf*

banane

3 Antworten to “Juhu!”

  1. Woah! Du kannst echt stolz auf dich sein! [und das meine ich komplett ohne Ironie!] Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie ohne Hilfe Wäsche gewaschen… XD
    Und das Aufgehängte sieht auch sehr professionell aus ;D

  2. ich bin stolz auf dich 😉

Kommentar verfassen

