this might be a love story…

oktober09 018

Ich mag meine verrückten Kommilitonen! xD

Heut war ein kuhler Tag. Zwar war es noch dunkel, als ich aus dem Haus gegangen bin und als ich wieder heimgekommen bin wurd es grad wieder dunkel, aber ich hab mal wieder ein paar neue Leute kennengelernt und ich hab nette Leute die ich schon kannte besser kennengelernt. =)

Der Unikram ist ganz okay soweit, die meisten Dozenten sind nett und lustig, wobei eine etwas streng wirkte. Aber eigentlich ist alles recht gechillt 😀

Und ich bin garantiert nicht die Einzige die nicht weiß was sie später für nen Beruf ausüben will! xD Leider überlegt auch ein Mädchen, mit dem ich mich echt gut verstehe, den Studiengang jetzt direkt wieder zu wechseln =( Weil sie mit englisch nicht so klar kommt. Also ich find englisch echt süß, es ist nochmal wie in der Schule! Also im „Sprachkurs“ heute mussten wir uns gegenseitig interviewen xD Und in Literatur werden wir Romeo and Juliet lesen.^^ Bin mal gespannt… Vor allem auch auf Mathe, das hatte ich ja noch gar nicht! Nur Buchhaltung (ganz okay, halt alles Theoriezeugs) und Einführung in die BWL ( da kommt mir noch vieles aus Politik / Sozialkunde bekannt vor).

Naja, jeden Tag werd ich ein bisschen schlauer! 😀

Kommentar verfassen

