Huhu =)

IMG_0006

Meine neue Kamera ist angekommen =)

Diese hier:

Canon-IXUS-95_5*freufreu*

Mehr gibt’s im Moment nich zu sagen, bin am packen und so… so sieht mein Zimmer im Moment aus:

IMG_0007

xD

4 Antworten to “Huhu =)”

  1. Ohje, was ein Chaos :O

    Aber bei mir sahs die letzten Tage ähnlich aus, hab en haufen alter Schulsachen weggeworfen um Platz für die neuen zu machen

    achja *daumendrück für den Pott* ^^

  2. woah xD bombeneinschlag im zimmer xD (ps: werd dich demnächst umlinken ;))

  3. bin neidisch auf die kamera *___*
    ….und ich wollte nur sagen, dass ich dich jetzt endlich richtig verlinkt habe auf meinem blog. ^^

  4. ich will auch ne pinke cam xD

    boots sind von h&M^^

Kommentar verfassen

