Wonderland

Wolltest du nicht schon immer mal…

schachteln…asiatisches Essen aus diesen Boxen (wie in den ganzen amerikanischen Serien 🙂 ) essen?

Mal abgesehn davon, dass man dabei etwa so aussieht:

fressenxD

Oder herziges Eis essen?

eisOder das Gasometer besuchen? (Mit der momentanen Ausstellung über Planeten, superschön 🙂 )

gasometerOder mal wieder Riesenrad fahren?

riesenrad

Dann besuch mich im Ruhrpott – ab Oktober! Ich freu mich immer über Besuch ❤

7 Antworten to “Wonderland”

  1. Juchu…. welch Glück, welch Glück -> ich wohn im Ruhrpott. Was heisst denn ab Oktober? Ziehst du um oder ist das was? Irgendwie krieg ich grad von „draußen“ wenig mit 😦 Schreib an der Abschlussarbeit 😦 Am allerbestesten finde ich aber das geniale Pucca-Shirt 🙂 Viele Grüße aus Essen, direkt an der Gruga, Heidi

    • honigameise Says:

      Juhu =) Ja ich zieh nach Essen zum studieren 😀 hehe =) Endlich raus aus dem öden Saarland! xD
      Viel Glück bei deiner Abschlussarbeit 🙂

      • Oh…. du wohnst im Saarland? Da wohnt meine beste Freundin zur Zeit auch, wegen Studium (ihr sollt da ja ne TOP Uni haben, was Informatik angeht ;)) – was gibbet denn hier auf der Uni? Mir fällt da nur Medizin ein 😉 Das ist so das Hauptthema Uni Essen/Duisburg.

        Echt, wow…. wo ziehst du denn hin in Essen?

  2. honigameise Says:

    Jaah, Informatik ist echt gut hier… sagen jedenfalls gaaanz viele ^^
    Ich werd Kulturwirt studieren ^^ (englische Sprache + Kultur und halt Wirtschaft.) Ich zieh in n Wohnheim direkt an der Uni 🙂

  3. Ich war erst einmal zweimal im Saarland, in Saarbrücken gewesen um meine Freundin halt zu besuchen… fand das garnicht schlecht, aber sie sagt auch immer, ist total die tote Hose dort und net so viel los.
    Ich hoffe mal, dass dir Essen gefällt. Momentan ist hier viel Baustelle wegen Kulturhauptstadt 2010 – nichtsdestotrotz aber immer noch sehens- und vor Allem lebenswert 😉
    Hm naja… generell ist das Schöne, dass hier so viele größere Städte beinander sind.
    Und wegen Informatik … auch aus mir ist was geworden, zwar kein toller Biochemiker der Informatik, habe auch keine tollen Diplome oder Doktors oder sowas – aber hey… ich darf mich trotzdem so schimpfen lassen. Muhahaha, (Fach)Informatikerin. Naja… noch nicht ganz. Momentan hab ich halt dieses Abschlußprojekt am Laufen (was allerdings nicht ganz so laufen will, wie ich es gerne hätte) – vielleicht doch nicht so ganz der richtige Beruf für mich 😉 Mal sehen wies ausgeht.
    Jedenfalls ist Essen schon irgendwie supi. Kennst du schon viele Leute aus Essen?

    • honigameise Says:

      Jaa klar so schrecklich ist Saarbrücken nicht, aber wie gesagt nicht so viel los und ich wohne auch nochma ne halbe Stunde von da entfernt. In Essen kenn ich noch niemanden xD Hab nur nen guten Freund in Münster. Aber im Wohnheim und allgemein an der Uni geht das ja sicher relativ schnell, dass man Leute kennen lernt =)

  4. Du ziehst nach Essen ? oh krass.
    Ich ziehe da nächsten Sommer auch hin xD

Kommentar verfassen

