jippieh =)

bin gerade total stolz dass ichs geschafft hab meine ganzen „alten“ blogposts inklusive kommentare hierher zu importieren xD hier bei wordpress kann ich endlich posts mit einem passwort schützen und ich kann sogar durchgestrichen schreiben *freu freu* 😀

Und was ich eben noch tolles erfahren hab: am 26. september ist wieder „independent day“ in der garage in saarbrücken. muss ja unbedingt nochmal weggehn bevor ich nach essen zieh, da is das ja perfekt. das war letztes mal sooo geil ❤ die musik ❤

http://garage-sb.de/termindetail.php?id=2058

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: