oh maan, seit ich twittere schreib ich noch seltener was hier im blog…
echt schlimm. naja ich hab ja jetzt die ganze zeit frei. ist schon was schönes. leider sind im moment viele tolle menschen weg.
ich will auch weg, urlaub machen und ein bisschen was erleben, bin ja noch so jung! xD
naja mal sehn was ich mache. muss ich auch langsam ums studium kümmern. am samstag krieg ich mein abi-zeugnis und dann kann ich mich bewerben. nachdem ich das tausendmal kopiert und beglaubigt hab lassen. naag >.< voll der stress. wäre aber sehr geil, wenn man mich in berlin irgendwo annehmen würde hehe 😀
hab eben mit mama twilight geguckt. bin sofort auch wieder romantisch geworden, echt schlimm xD aber der film ist echt süß. traurige szenen auch. und robert pattinson war ja als cedric diggory in harry potter schon echt ähm.. scharf ^.^
oh und meine haare sind jetzt pink! 🙂 leuchten echt toll im licht. *foto raussuch*
man sieht leider auf dem bild nich soo toll wie es leuchtet *sfz*

nun gut. muss unbedingt demnächst wieder was nähen! auch wenns nur ein haarband is.
ein rock wäre natürlich auch mal was ^.^
also dann,byebye x3

Advertisements

Eine Antwort to “”

  1. wo hast du denn den Panda Anhänger her? der ist ja mal geil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: