Sonne <3

Yaa die Sonne scheint wieder im Moment..echt schön nach dem ganzen dummen Regen die letzten Tage.
Hab gerade Muffins gebacken für meine Oma die heut wieder n Jahr älter wird. Deswegen bin ich auch so früh wach ^^
Die sehn sooo lecker aus..Schokolade!! ❤
Gestern Abend warn wir (Mum & me) in TWILIGHT .. war echt schön.Wirklich gut,ja.Romantik ❤ Ich will auch nen vampir der mich liebt *_* aber hab ja ne hose die mich liebt x) is auch okee.
im moment bin ich nur iwie ziemlich emotionslos und so und hab deswegen n paar probleme aber ich hoffe dass sich das bald wieder normalisiert hat. wenn man bei sachen die mit mir zu tun habn überhaupt von normal sprechen kann xD
ich mag mich halt nich an die gesellschafts“regeln“ halten und so…naja is nich so einfach das durchzuziehn was man will. als ob ich jemals wüsste was ich will xD
naja das reicht jetzt mal.bis demnächst =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: