mainstream

es is ja mal supidupi schööön draußen.. alles weiß 🙂 wird zwar evtl schwierig, morgen zur schule zu kommen, aber man soll sich ja erst gedanken um die probleme machen, wenn sie wirklich da sind und nicht schon stunden vorher. am tollsten sind ja die pfotenabdrücke im schnee ❤ wovon ich leider keine fotos hab. dafür andere (man erkennt nich so super viel, weil wir grad erst draußen warn und es ist..naja, wie soll ich sagen..dunkel^^) :

In Extremo is übrigens toll^^ undundund…Linzy ❤
Es wird Zeit für weihnachtswunschlisten,leute!! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: