unerträgliche hitze

hier zur zeit nicht auffindbar.außer natürlich in meinem bett xDD okee der war schlecht ^^
ääähm zur zeit geht wohl mal wieder n blogabstinenz-virus um..ich schreib nüxx und die blogs die ich so lese auch nich..also die besitzer von ihnen ^.^
ich sollte mal mehr leute verlinken..muss aber erst fragöön^^

hier mal ein phat-krasses pic, das mein leben zusammenfasst:

supi,ne? mein top is fertig genäht, fotos gibts aber nüch, wers sehn will muss mich besuchen.muhahahaaa x) naihn vielleicht mach ich mal noch fotos. is halt nüch so einfach weil man nich immer so gut alles erkennt oder auch zu gut xD kein kommentar.
jetzt muss ich mir schon gedanken um weihnachtsgeschenke machen..mannmannmann.naja erstma is das projekt „adventskalender für hosi“ an der reihe. hab schon ganz viele tolle sachen *__* dann brauch ich noch schuhe zu meinem ballkleid, das jetzt auch ma bald träger kriegt :> als ich das das letze mal anhatte warn nämlich keine träger dran und das war nich so doll beim tanzen xDD

letztens (eigentlich schon etwas länger her^^) warn meine lieblings-sisters bei mir und es war sooo tollow…wir haben ganz viel SATC geguckt <33 und PS:Ich Liebe Dich 🙂
sehr schöön…leider is mein bett bisschen eingekracht weil wir zu dritt drauf geschlafen haben xD
ich würd ja gern noch bildchen hochladen aber das dauert mir jetz zu lang weil das internetz voll lahm is im moment. mein rock-pc is jetz in der compu-klinik und hoffentlich bald wieder gesund.
das reicht für heute.hoffen wir,dass sich alle anderen blogs auch wieder füllen. (!!!!)

Advertisements

Eine Antwort to “unerträgliche hitze”

  1. Franny rockx Says:

    Hali Hallo : D
    Klar darfst du mich verlinken :3
    Dafür verlinke ich dich auch gern :3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: