ach du dickes ei!

OMG.

Heute war ich mit 2 Freundinnen in der Stadt und plötzlich kam uns ein Mädchen entgegen, das EXTREM emolike aussah.also ganz extrem geschminkt,haare toupiert, „emo“-kleidung und so. ich finds TOLL wenn sich jemand traut,so auf die straße zu gehn. DENN meine freundin hat gleich gesagt, dass dieses mädchen nicht so rumlaufen solle, weil es IHR nicht gefalle. Ääähm jeder kann doch anziehn was er will?!?
nein nein, wenn man zur gesellschaft gehören möchte,muss man sich auch anpassen,sagt sie.
WTF ?!?
also ICH möchte nicht zu dieser gesellschaft gehören, in der die menschen SO denken. ich dachte heutzutage wäre alles toll, von wegen meinungsfreiheit und so. tja,denkste. das is vielleicht auf dem papier so, aber in wirklichkeit.. ich hätte nicht gedacht, dass meine beste freundin SO denkt… ich meine, ICH ziehe auch manchmal ausgefallene sachen an (neulich hat jemand mit dem finger auf mich gezeigt!omg!…na und?!?)… was SIE wohl hinter meinem rücken über mich redet? sicher passe ich nach ihren KONSERVATIVEN vorstellungen auch nicht in diese GESELLSCHAFT.aber wie gesagt, ich möchte da auch gar nich dazugehören, zu dieser gesellschaft.
ich bin wie ich bin, und das sollte jeder sein. also nich so wie ich, sondern einfach so wie man mag. am besten möglichst ausgefallen x3 neinnein,ich mach hier keine vorschriften. ich sag nur mal meine meinung.weil das MUSSTE jetzt mal alles gesagt werden. vielleicht versteht mich ja jemand xD

Advertisements

2 Antworten to “ach du dickes ei!”

  1. Waschtl Says:

    Ich finde es gut, wenn jemand dazu steht, was er trägt und ich vertrete deine Meinung. Immerhin darf hier jeder machen was er will, solange er niemanden in seinem Leben beeiträchtigt.

    LG,
    Dein Brüderchen

  2. Anonymous Says:

    findest du deine aussage nicht ein wenig paradox?
    auf der einen seite regst du dich auf,dass deine freundin ihre meinung sagt, und dann beschwerst du dich dass es angeblich keine meinungsfreiheit gibt? weißt du überhaput was du willst? Nur weil ihr der Emokram nicht gefällt heißt das noch lange nicht dass sie konservative ansichten hat. Durch die ganze emo-scheiße steckst du dich mehr in die „gesellschaft“ als dir lieb ist.
    Überleg dir doch mal wie viele deppen „Emo sind“… das ist mittlerweile einfach zur gesellschaft geworden.

    nix gegen dich, ich kenn dich nicht, aber über so kommentare könnt ich mich aufregen. jeder sagt er will sich abgrenzen, außergewöhnlich und ausgefallen sein aber in wirklichkeit sind alle gleich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: