Glücklicher Hase

Ich hab meine Fahrprüfung bestandööön! Yesssssss! 🙂
Das heißt, nachdem ich morgen früh auf dem Amt war, darf ich losdüsen… bis Mai noch mit Mami aufem Beifahrersitz; aber dann alleine. Muss aber erstmal mit dem Opel Meriva zurecht kommen.. o_O Aber das krieg ich schon irgendwie hin :]

Aaaaber krank bin ich immer noch, schon seit Anfang August. Is das normal für Husten, dass der soooo lange bei einem bleibt? Ich glaub nich… *schnüff*

Noch was Tolliges: Meine Haare sind jetzt untendrunter ein bisschen türkis! =) Ich guck dass ich noch Fotos mach..is echt tollow! :]


Beziehungsstatus: vergeben
Stressfaktor: 2 Arbeiten nächste Woche + Einmonatiges am Mittwoch oO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: