Göttergatte =D


Gestern war ich mit Juls (siehe links) in der Stadt..und war schwupps verheiratet! Juls hat sich nämlich eine Pizza gekauft und wurde gefragt, ob seine Frau auch was will… Tja, so schnell kanns gehn! 😉
Jetzt bin ich glücklich verheiratet oO

Es hat geklappt! Ich habs geschafft, Fotos von meinem Handy auf den PC zu bekommen! *stolz bin*

Achja, und meine Haare sind jetzt (wie man sieht) schwaaaarz! :] Ich hoff sie bleiben fürs Erste auch mal so. Und das Grün und Pink, was ich mir bestellt hab, soll mal langsam -NEIN SCHNELL- kommen! =/

Advertisements

Eine Antwort to “Göttergatte =D”

  1. was muss deine alte mutter da lesen?
    grün und pink? ich bin entsetzt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: