<3-lich Willkommen!


Moin Moin alles zusammöööön =)
Sou, das hier is mein bloggilein, zu dem mich meine liebe Frau Mama überredet hat. Ich werd dann wohl mal über alle meine guten und bösen Taten berichten… vor allem über meine kreative Arbeit und über reiseeeeen <33

Fangen wir heute mal ganz lüüüb an mit einer Tasche, die ich am Sonntag für eine meiner besten Freundinnen genäht hab…
Der Stoff ist von IKEA und geholfen hat mir (nur ein minibisschen) meine Mami.
Leider wurde die Tasche gestern schon verschenkt, hätte sie sooo gerne behalten.. Aber ich hab mir fest vorgenommen, mir auch eine zu nähen! Nur hab ich mir viel vorgenommen.. *seufz* Aber ich bin ja noch jung >.-

Zum Abschluss noch ein paar Schnee-Fotos aus meinem Norwegen-Urlaub diesen Sommer… (Ja, Schnee und Sommer passt sehr wohl zusammen!)

Dann bis ganz bald!
<3-liche Grüße!! :]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: